Fashion featured

Happy New Year!

1/03/2014Johanna

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus London und wünsche euch ein wundervolles Jahr 2014, in dem alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Ich bin gespannt, was uns dieses Jahr erwartet...
Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke von meinem Kurztrip. Wir waren natürlich viel shoppen und feierten Silvester zusammen mit vielen vielen Menschen am London Eye. Das Feuerwerk und die ganze Atmosphäre waren unglaublich toll! 
-----------------------


As I already told you I spent New Year's Eve in London. Here are some impressions from our trip. Of course, we did a lot of shopping so more posts will follow soon. We celebrated in front of the London Eye and it was unbelievable!! Already miss this city!
I hope you all enjoyed New Year's Eve, have a great time in 2014! I hope you are excited to see what this year has in store for you. Alaways remember: Love what you do, do what you love!
Take care, Johanna


HAPPY NEW YEAR!







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Johanna,
    Happy New Year! ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in London. Ich war in der Vorweihnachtszeit dort und vermisse diese Stadt schon wieder wahnsinnig! Es ist einfach eine großartige Stadt!

    xoxo Juliane
    www.everyyouevery.me

    AntwortenLöschen
  2. Hi Johanna,
    Happy New Year! ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in London. Ich war in der Vorweihnachtszeit dort und vermisse diese Stadt schon wieder wahnsinnig! Es ist einfach eine großartige Stadt!

    xoxo Juliane
    www.everyyouevery.me

    AntwortenLöschen

Kontaktformular