Fashion Haul

Cozy Winter Haul

12/03/2014Johanna

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es tatsächlich richtig kalt draußen und somit wird es wieder Zeit für kuschelige Wollpullis, dicke Strumpfhosen und Bommelmützen! In letzter Zeit habe ich mal wieder einiges geshopped, damit ich für die kalten Temperaturen ausgestattet bin. Meine Lieblingsfarben für diesen Winter sind Weinrot und Grau. Was sind eure Must Haves für die kalte Jahreszeit?


 Cozy Sweaters - H&M

 Sweaters - H&M, Primark

 Sweatpants - Adidas via Defshop

 Tights, Thermal Socks - H&M, Primark 

 Cap, Headbands - H&M

 Leather Gloves - Roeckl

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Die Pullover sehen richtig schön aus!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Cozy clothes are one of my favorite things about winter :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Pullis <3

    :D Ich finde Schnee jetzt überhaupt nicht schlimm.
    Zu Weihnachten darf es auch ruhig schneien.

    Dankeschön, das freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen! Sieht tatsächlich alles sehr cozy aus :)
    Am besten gefällt mir der graue Grobstrick Pullover <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. :-O ohhh! Wie toll <3
    ja das neubau ist echt der oberhammer! der kaffee ist der beste, den ich jemals getrunken habe, ohne scherz jetzt! Und das essen ist ebenso der knaller!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥ Die süßen Stirnbänder konnte ich bisher in keinem H&M finden - da muss ich unbedingt weitersuchen.
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen echt richtig schön cozy aus! Liebe solche Einkäufe! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich hätte gerne (lass mich kurz überlegen) - alles! :D Tolle Teile :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen alle total toll aus :) Ich muss auch unbedingt mal wieder Shoppen gehen :)
    Du hast übrigens eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und coole Sachen, die du gekauft hast. Ich liebe H&M.
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Jogginghose von Adidas ist ja richtig cool! Ich mag deine Farbauswahl für den Winter voll! x

    AntwortenLöschen
  12. Mega schöne Sachen hast du dir gekauft, die Pullis find ich am besten :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Giveaway, ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul, die Pullis sehen richtig schön aus! :)
    Dein Blog ist total schön, gefällt mir wirklich gut ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deine liebsten Worte! :)
    Die Sachen sehen wirklich richtig gemütlich und winterlich aus. Besonders gut gefällt mir der graue Pulli. :) :)

    Liebst, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen. Alles sieht total gemütlich und warm aus. :)

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    das sind wirklich sehr schöne sachen!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Einkäufe! Perfekt für die kalten Wintermonate. Ich liebe Strick. Mein persönliches Highlight bei deinem Haul: SOCKEN! Ich bin ein Kuschelsockensuchti, haha.

    Beste Grüße und einen schönen Abend

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Handschuhe sind toll. Ich wollte mir solche auch schon lange kaufen, habe aber noch nicht die Richtigen gefunden. Die Pullover sind auch sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Du hast sehr gute Sachen gekauft. Awesome :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  20. tolle Sachen!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. All those knits are so adorable, I need to update mine as well ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen! Die Pullover sehen richtig gemütlich aus. Meine liebsten Farben sind auch weinrot und grau;)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank!
    Die Sachen sehen alle sehr schön aus, hab jetzt voll Bock auf shoppen :D
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe kuschelige Stricksachen für kalte Jahreszeiten. (:

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön (: Ja das war es, bis auf die vielen Menschen

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein toller Haul. Die Sachen sind alle super toll!
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen 3ten Advent - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ganz lieb, vielen Dank! :)

    Ein paar warme Sweater könnte ich auch noch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe diese kuschligen Pullis und Accessoires :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  29. Hast dir schöne saxhen geholt :) die handschuhe finde ich sehr cool,.. sind eben nicht so standart handschuhe:)

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Great winter clothes and accessories!
    Great blog also!!!
    Can you follow me back!?
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular