Fashion Haul

Summer Haul

6/16/2015Johanna

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich mal wieder sämtliche Onlineshops besucht. Bestellt habe ich - wie so oft - bei H&M, Mango und Forever21. Außerdem habe ich zum ersten Mal bei AtelierGS bestellt. Meine Mama findet dort immer wieder Passendes für ihren Stil. Beim gemeinsamen Onlineshopping habe ich auch einige hübsche Teile für mich entdeckt.
Auch wenn ich meist eher auf dezente Farben stehe, versuche ich meine Sommerlooks mit der ein oder anderen Farbe aufzulockern. Besonders gut gefällt mir diesen Sommer wieder die Farbe Koralle, sodass mein Kleiderschrank mittlerweile tatsächlich einige Farbtupfer enthält.
Alle hier gezeigten Artikel habe ich erst vor Kurzem gekauft, sie müssten also noch im Handel erhältlich sein.
Viel SpaĂź beim Shoppen!
 



Shorts - H&M


Bracelet - AtelierGS


Bikini - H&M


Sandals - Forever 21


Sunglasses - H&M


Shorts - Mango


Hairbands - six


Shorts - H&M


Croptop - H&M



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. You got so many nice pieces! I love all three shorts! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen hast du dir gekauft, lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe!

    Wunderschöne neue Sachen, jetzt muss nur noch das Wetter endlich wieder besser werden:)
    Von deinen coolen neuen Klamotten und Accessoires mĂĽssen wir unbedingt bald paar Outfit-Bilder schieĂźen!

    Liebe GrĂĽĂźe,


    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir ein paar sĂĽĂźe KleidungsstĂĽcke bestellt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft :)

    Liebe GrĂĽĂźe♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle sachen (: besonders die beiden shorts von h&m sind richtig schön!
    ganz liebe grĂĽĂźe♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe GrĂĽĂźe ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du geshoppt! Mein Favorit wären die Sandalen, die sind einfach ein Traum.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. great pieces,
    that bracelet and the sunnies sunnies
    kisses

    AntwortenLöschen
  10. Die Shorts von H&M finde ich zauberhaft schön!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Kontaktformular