#summerflashback

9/24/2015Johanna

Hallo ihr Lieben,
während ich zur Zeit Tag für Tag mit meinem Laptop im Bett sitze und versuche die letzten Seiten meiner Bachelorarbeit zu verfassen, stelle ich beim Blick aus dem Fenster mehr oder weniger erschrocken fest, dass der Sommer nun wohl leider endgültig vorüber ist. Ein guter Grund um Fotos auszukramen und auf die tollen Sommerwochen am Bodensee zurückzublicken… Tägliches Sonnenbaden am Rhein, gemütliche Abende am See, Kaffeeklatsch mit den Liebsten und natürlich auch die ein oder andere ausgelassen Strandparty – was für ein guter Sommer! Nun heißt es wohl wieder sich auf den Herbst vorzubereiten und immerhin hat auch das was Positives: kuschelige Cardigans, lange Wollschals und bald auch wieder Stirnband oder Mütze. Irgendwie freut man sich ja dann doch wieder auf den geliebten Zwiebellook! Also, genießt nochmal eure Urlaubsbilder, packt eure Cardigans aus und startet fröhlich in den Herbst!















You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wünsche mir den Sommer zurück :( Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen

Kontaktformular